Menü Home
Öffnungszeiten

Die neue Bluphoria App Ihrer Lieblingstherme - Jetzt Self-Check-Out nutzen

Entdecke die neue Ära des Wohlbefindens mit der neuen App BLUPHORIA

Buchen. Eintauchen. Entspannen. So bequem ist das Wellbeing-Erlebnis des Badeparadies Schwarzwald mit der neuen Bluphoria-App. 

Downloaden jetzt unsere neue App für dein Android- oder Apple-Geräte. 

Entspannter auschecken mit dem Self-Check Out

MyBLUPHORIA Member

Nutze unseren Self-Check Out in der neuen Bluphoria App und beende deinen Thermenbesuch noch bequemer. 

So geht's: 

  1. Klicke auf der Startseite der App auf "Nachzahlen". 
  2. Die App erkennt automatisch alle zur Buchung gehörenden Transponder. 
  3. Wähle das gewünschte Zahlungsmittel: Kreditkarte, PayPal, Klarna, Gutschein, Thermencard. 
  4. Du kannst deinen eigenen Transponder begleichen, aber auch optional weitere hinzufügen. So einfach kannst du deine Freunde auf einen Drink einladen.
  5. Nachdem du alle Leistungen auf deinem Transponder beglichen hast, kannst du über unsere Fast-Lane auschecken. Feste Transponder müssen in den Abschlucker an der Fast-Lane geworfen werden, um die Türen zu öffnen. 

Noch nicht registriert?

Nutze unseren Self-Check Out in der neuen Bluphoria App und beende deinen Thermenbesuch noch bequemer. 

So geht's: 

  1. Lade dir jetzt unsere neue App für dein Android- oder Apple-Gerät herunter.
  2. Melde dich mit deinem MyParadise Konto an oder erstelle ein neues Konto.
  3. Bestätige deine Registrierung per E-Mail oder SMS. 
  4. Klicke nun auf der Startseite der App auf "Nachzahlen". 
  5. Füge die Transponder hinzu, welche du begleichen möchtest.
  6. Wähle das gewünschte Zahlungsmittel: Kreditkarte, PayPal, Klarna, Gutschein, Thermencard. 
  7. Nachdem du alle Leistungen auf deinem Transponder beglichen hast, kannst du über unsere Fast-Lane auschecken. Feste Transponder müssen in den Abschlucker an der Fast-Lane geworfen werden, um die Türen zu öffnen. 

Jetzt die neue App downloaden

Laden dir die BLUPHORIA-App noch heute herunter, verbessere dein Thermen-Erlebnis und erlebe Wellness wann und wo du willst!

Die wichtigsten Informationen findest du hier

Als MyBLUPHORIA Member hast du die Möglichkeit Leistungen, die du vor Ort auf deinen Transponder gebucht hast, in der App zu begleichen. Sobald du eingecheckt bist, erscheint dir auf der Startseite der App der Button Nachzahlung. Die App erkennt automatisch alle zur Buchung gehörenden Transponder und zeigt im Warenkorb alle verbuchten Leistungen an.

Du kannst nun die offenen Leistungen begleichen und erhältst per E-Mail den Zahlungsbeleg.

Du kannst bei der Nachzahlung auch weitere Transponder hinzufügen. Gib hierzu einfach die gewünschte Transpondernummer ein.

Bei der Nachzahlung über die Bluphoria-App stehen dir folgende Zahlungsmittel zur Verfügung:

  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Sofortüberweisung
  • Thermencard
  • Gutscheine

Sobald deine Leistungen beglichen sind, kannst du ganz einfach dein Transponderarmband an der Fast-Lane scannen. Dadurch checkst du dich selbst aus. Die Tür öffnet sich im Anschluss und du kannst unsere Therme verlassen. Bitte begleiche erst alle offenen Leistungen, bevor du über die Fast-Lane auscheckst. Natürlich kannst du auch wie gewohnt unsere normalen Kassen nutzen.

Nein, die Funktion kann auch genutzt werden, wenn der Check-In an der normalen Kasse erfolgt ist. Die einzigen Voraussetzungen sind die Nutzung der App und ein MyBluphoria Kundenkonto. Im Gastmodus bieten wir diese Funktion nicht an.

Beim Aufrufen der Funktion in der App werden automatisch alle zur Buchung gehörenden Transponder aufgeführt. Mit Klick auf das X neben der Transpondernummer können Transponder für den Zahlungsvorgang ausgeschlossen werden. Ruft man die Funktion zu einem späteren Zeitpunkt erneut auf, werden alle verbleibenden Transponder mit zahlungspflichtigen Leistungen aufgeführt.

Hand hält Smartphone

Alles was du über unsere neue App wissen musst

Alle Fragen zum Treueprogramm und unserer neuen BLUPHORIA-App deiner Liebslingstherme des Badeparadies Schwarzwald findest du in unseren FAQs. 

Zu den FAQs